Kontakt

Was kann ich für dich tun?

Jedes Projekt, Produkt und Unternehmen verdient es im richtigen Erscheinungsbild zu erstrahlen. Dabei muss es gehegt und gepflegt werden, damit es wachsen kann. Seit 2003 kümmere und pflege ich Visuelles und Grafisches.

  • Helfe beim Entstehen und Start von neuen Unternehmungen
  • Pflege das bestehende Erscheinungsbild und achte auf akurate Anwendung
  • Übernehme grafisches Zuarbeiten, wenn die Grafikabteilung vor Ort momentan ausgelastet ist
  • Kleide dein Produkt in die richtigen Farben und Formen
  • Betreue deine Social Media Kanäle
  • Erstelle Drucksorten aller Art: Magazine, Flyer, Werbetechnik uvm
  • noch vieles mehr…

Damit dein Corporate Design und Branding zu dir und deinem Unternehmen passt.

Vision, Planung, Umsetzung und kontinuierliche Kommunikation sind essenzielle Strategien der Kreativbranche. Im Zuge meiner langjährigen Erfahrung in der Gestaltung, werde ich dich durch diesen spannenden Prozess begleiten und fachlich beraten.

ganz kurz…

  • 2003 Diplom an der SFG – Ravensburg
  • 10-jährige Erfahrung in Werbeagenturen
  • seit 2016 selbständig mit meinem Gestaltungsbüro

Willst du noch mehr erfahren und mit mir Zusammenarbeiten? Schreib mir eine Mail.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner