Inspirationen und Texte – Suppe auf Steady

Beim ausmisten meiner Sachen sind mir meine Texte und Bilder aus der Schulzeit untergekommen. Angefangene Romane, Comics und viele viele Zeichnungen.

Was sie allesamt auszeichnet? Eine Perspektive auf das damalige Jetzt und die nie eingetroffene Zukunft. Also einfach alles und nichts. 

Obwohl etwas ist eingetroffen… mein Berufswunsch hat sich eigentlich schon damals abgezeichnet und sich schlußendlich erfüllt. Gestalterin wollte ich schon damals werden. Bin ich auch geworden und immer noch! Vielleicht kann ich auch nie damit aufhören! 

Wie es den Texten und Zeichnungen wohl in der Schachtel ergangen ist? Kein Ahnung. Aber in mir ist was weitergegangen. Nämlich:

„Vecchia Gallina fa buon brodo!“

Altes Huhn macht gute Suppe. Oder auch auf Deutsch vielleicht am besten mit „Übung macht den Meister“ gleichzustellen.

Ihr könnt meine neuen Kindergeschichten, Texte und Gedanken auf Steady lesen und mich dort auch gerne mit einem kleinen Beitrag unterstützen.

Natürlich sind meine Beiträge dort mit meinen Bildern illustriert.

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß hier und freu mich auf euch!

Folge mir auf Steady.