Just Draw It!: Kritzeln Skizzieren Zeichnen Coole Techniken einfach erlernen von Sam Piyasena und Beverly Philp, Topp Verlag

Just draw it, cooler Buchtitel
Just draw it! Titel
Wo gefunden?

Auf dieses tolle Buch bin ich gestossen, als ich auf der Suche nach einer neuen Inspiration zum Zeichnen war.

Just draw it, best book 2016, let love guide your way
Just draw it! innen
Gestaltung

Der Buchdeckel ist sehr schön gestaltet und das Wort DRAW ist gestanzt, was dem ganzen Buch eine gewisse „Tiefe“ verleiht. Dabei ergibt sich ein schöner Effekt, wenn man das Buch unter verschiedene Lichtquellen legt und den Schatten studiert. Im Innenteil, sind viele anschauliche Beispiele von Skizzen, Techniken.

Skizzen, Bleistiftzeichnung, let love guide your way
Skizzen die auf Grund des Buchs entstanden.
Inhalt

Das Buch ist in 6 überschauliche Kapitel gegliedert und führt einen Schritt für Schritt an unterschiedliche Gestaltungsarten heran. Auf 160 Seiten werden Themen angesprochen wie, das Beobachten, die verschiedenen Linienführungen, Kompositon und Perspektive, Doodeln, klassische Malarten, Muster und die Fantasie.

Just draw it, best book 2016, let love guide your way
Just draw it! innen
Fazit

Willst du mal wieder was neues probieren? Dich analog auf Papier, Stein, Wand etc… austoben? Neue Techniken erlernen? Deine Fantasie anregen? Dann ist dies das richtige Buch für dich.

Just Draw It!: Kritzeln Skizzieren Zeichnen Coole Techniken einfach erlernen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken