Etwas neues entsteht

Als Doris, Kerstin und ich 2018 das erste Mal laut über eine Gründung eines Blogs nachdachten, hätten wir sicher nie träumen lassen, wie toll das alles werden würde. Im Oktober 2018 war es dann soweit. THE SUNNY SIDE OF KIDS war geboren. www.thesunnysideofkids.com

 

Was ist thesunnysideofkids.com?

Auf unserem Blog stellen wir Ausflugsziele, Wanderungen und alles rund ums Familienleben vor. Wir wollen allen Mut machen sich mehr in der Natur aufzuhalten. Sich einfach auf den Weg zu machen und die Zeit miteinander zu genießen. Auch die Angst vor dem Scheitern zu überwinden, denn ab und zu läuft ein Ausflug nicht so wie geplant!

Gestartet sind wir mit einer Homepage und einem Facebook- und Instagramkanal und einer Postkartenkampagne. Danach organisierten wir die Trainingsvorbereitungen für den Frauenlauf 2019 in Bregenz als Laufgruppe „thesunnysideofkids.com“. Hier geht es zum Film.

Momentan sind wir mit den Vorbereitungen zur Bergaudi 2019 und dem weiteren Ausbau unserers Blogs beschäftigt. Wir freuen uns auch immer über Kooperationspartner oder Ideengeber.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*