Dieses Mal möchte ich mich für die Freiheit bedanken, die mir bei diesem Projekt einberaumt wurde. In Zusammenarbeit mit dem Assistenzhundezentrum „Helfende Pfote“ ist ein mobiler Messestand entstanden.

Er wird bei Messen, als auch bei Schulungen und Infoveranstaltungen genutzt. Mit dem dazupassenden Roll Up werden die Besucher über die Serviceleistungen und Ausbildungsprogramme des Vorarlberger Assistenzhundezentrums „Helfende Pfote“ informiert. Dies ist eine Skizzierung des Messestands. Live Bilder to come!

 

Messestand, fair stand, inspiration design, assistenzhunde, hund 2015, coole messestände
Messestand für das Assistenzhundezentrum „Helfende Pfote“

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*