Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

|

ADDesign, Weihnachten Gold, merry xmas, letloveguideyourway, best christmas cards, christmas inspiration

Wenn ich so auf das Jahr 2016 zurückblicke, dann empfinde ich in diesen Tagen große Dankbarbkeit und auch Demut. Dankbarkeit für die vielen schönen Stunden die ich im privaten aber auch im geschäftlichen Alltag erleben durfte.

Herausforderungen, Hürden, Problemstellungen, Gestaltung, Lösungen, interessante Sichtweisen, Einblicke und Ausblicke, Erfahrungen, gesellschaftliche Ereignisse, monochrome Einfachheit und Farbexplosionen, Kreativität, Nachtschichten, Zendesign, Weißräume, Zwischentöne, Ziele, Wertschätzung sind nur einige der Gedanken die mir im Kopf tanzen.

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schöne Stunden mit den Liebsten und möge das Jahr 2017 für alle unter einem guten Stern stehen.

Um es mit den Worten meine Lieblingsautors Oscar Wilde zu unterstreichen

Bewahre die Liebe in Deinem Herzen.
Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne
aus dem Blumen verschwunden sind.
Oscar Wilde

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

, , ,
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner